Altes Wappen

01.05.2019 Tag der offenen Tür

01.05.2019
Startzeit 10:00
Endzeit 16:00
Veranstalter:
MSC Frohburger Dreieck e. V.
Veranstaltungsort:
Frohburg, Peniger Straße MSC-Gebäude

01. Mai 2019 von 10:00 Uhr – 16:00 Uhr

Sämtliche Räume im MSC Gebäude an der Peniger Straße werden geöffnet und für Race-Fans und interessierte Frohburger zugänglich sein!

Die MSC-Mitglieder informieren über die Geschichte und Gegenwart des Vereins. Einige aktive Rennfahrer werden ihre Maschinen bzw. Rennwagen ausstellen: IRRC Champion Didier Grams mit seiner diesjährigen BMW Superbikemaschine; Heiko Gaida und Stefan Karich ihre Renntrabants; Holger Schreiber mit Ducati SBK; Jörg Födisch mit 50ccm aus den 80ziger Jahren; Sascha Prahl mit Suzuki Gladius aus dem Twin Cup. Mit weiteren Aktiven ist der MSC im Gespräch – seien Sie also gespannt auf weitere Fahrzeuge!

Stefan Vöhringer wird den gelben ADAC-Abschleppwagen und die Firma Mercedes Benz Auto Scholz ein schnelles Fahrzeug, welches vielleicht beim diesjährigen Rennen als Safety Car zu sehen sein wird, ausstellen.

Für die kleinen Gäste gibt es ein Glücksradspiel mit kleinen Preisen und einer Mal-Ecke.

Mit Bratwurst, Steaks, Mutzbraten und Getränken wird auch für das leibliche Wohl gesorgt.

 

Der Motorsportclub Frohburger Dreieck freut sich auf zahlreiche Besucher.

Stadtverwaltung Frohburg | Markt 13 - 15 | 04654 Frohburg | Telefon: 034348 / 805-0 | Fax: 034348 / 80539 | E-Mail: stadt@Frohburg.de
Stadt Frohburg